Danke für die tolle Lederparty – Willkommen CSD Hamburg!

1459c462586808a7d03a60eb33e979dfWar das ein heißes Wochenende – und dann ausgerechnet Ledertreffen und auch noch ein runder Geburtstag des Treffens. Aber ich glaube, wir alle hatten wieder viel Spaß. Und es ist ja auch bekannt: Beim hamburger Ledertreffen geht es um mehr als Sex. Es geht um soziale Kontakte und ganz einfach das Wiedersehen von Freunden, die man im Laufe der Jahre immer wieder trifft.
Also wieder einmal:
Vielen Dank an alle Spike Mitglieder für die tolle Arbeit. Und Dank auch an unsere Kollegen aus der Gastroszene, die sich wieder viel Mühe mit dem Rahmenprogramm gegeben haben.

Und nun Augen nach vorn: Der Abschluss der CSD-Woche in Hamburg mit Straßenfest und Parade steht bevor. Nach einer kurzen Wetter-Abkühlung steht laut Prognosen wieder ein heißes Wochenende an – passend zur hoffentlich ausgelassenen Stimmung.

Und hier noch ein Hinweis für die Besucher unseres Geschäftes: Wie immer haben wir während des Beginns der Parade (ca. 12:15 – 13:30) geschlossen, um die Paradenteilnehmer zu bejubeln. Anschließend haben wir wieder bis 18 Uhr geöffnet.

Proud to be gay! Happy CSD!

P.S. Manchmal wäre es schön, wenn man auch erzählen könnte, welche Bedeutung die Farben der Regenbogenfahne haben. Hier die Kurzübersicht:

Rot – Leben, Orange – Gesundheit, Gelb – Sonne, Grün – Natur, Blau – Harmonie, Violett – Geist