Alltagstauglich und zum Wohlfühlen.

MR.CHAPS ist die Adresse für Maßanfertigungen:
Individuell, qualitativ sehr hochwertig mit überzeugend fairen Preisen.
In unserem Bereich für die MASSARBEIT kann man in mehr als 15 verschiedene Lederhäute greifen und somit seinem Gefühl die Entscheidung der Wahl des passenden Leders überlassen. In unserem neuen Beratungsraum kann man sich zudem verschiedene gefertigte Modelle anschauen, anfassen, sich inspirieren und beraten lassen.

 

UNSER KONZEPT
Wir bieten unseren Kunden nur Leder an, welches ein Mitarbeiter von uns bereits durch Tragen getestet hat. Nur dadurch ist es möglich, auf Vor- und Nachteile der verschiedenen Leder hinzuweisen und das passende für die MASSARBEIT empfehlen zu können.
Wir freuen uns immer über Ideen und Sonderwünsche, um die Sachen individueller zu gestalten – ob MASSARBEIT, Änderungen oder Reparatur. Dabei gibt es zwar immer mal den einen oder anderen Wunsch, der aus technischen Gründen nicht zufriedenstellend umgesetzt werden kann, aber meist gibt es gute Alternativen.

DIE ZWEITE HAUT: LEDER
Das Knarzen des Leders, wenn man sich bewegt. Der geile Geruch, der sich durch die Körperwärme noch verstärkt. Das Gefühl, das einen überwältigt, wenn man es anfasst – unsere Begeisterung für das Material und der genaue Blick aufs Detail machen die MASSARBEIT von MR.CHAPS einzigartig und zu einem sehr begehrten Label.